Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bistro Pizzeria Nanu bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Harald
9 Jun 2026 um 9:28
Das Essen war sehr lecker, wie immer. Der Termin für die Abholung wurde telefonisch angekündigt. Das Essen konnte sogar früher abgeholt werden, als in der App angegeben.
Günter
7 Jun 2026 um 15:42
Leckeres Essen. Vielen Dank für die Flasche Wein extra!
Andrea
31 Mai 2026 um 23:53
Die Pizza war okay. Sie war kein großer Genuss. Lieferung unvollständig. Es fehlten 3 von 6 italienischen Brötchen und der Dipp dazu. Brötchen waren zudem verbrannt. Der Fahrer war sehr sympathisch und sehr freundlich.
Özlem
31 Mai 2026 um 17:06
Lecker ja aber der teig zu dick
Chinh
30 Mai 2026 um 23:07
Das war das schlechteste Pizza, dass wir jemals gegessen haben. Die Lieferzeit war extrem lang, der Teigboden war sehr verbrannt und wir konnten von unseren 6 Pizzen due meisten nicht unterscheiden obwohl alles unterschiedlich waren
NIE MEHR WIEDER!!
Madita
23 Mai 2026 um 13:08
Sehr lecker, schnelle Lieferung
Tim
20 Mai 2026 um 21:36
Super lecker, super schnell top!!!
Losmann
14 Mai 2026 um 20:23
Schnell und lecker, immer gerne
Jörg
1 Mai 2026 um 20:23
Essen war lecker,aber eine Soße war leider nicht dabei, aber ok.
Lisa
30 Apr 2026 um 22:22
war lecker heiß und schnell da
Rainer
29 Apr 2026 um 17:32
Super Lecker
Katherina
28 Apr 2026 um 20:37
schnell frisch und lecker wie immer danke